Details

Beginn:
19. Juni 2020, 18:00 Uhr
Ende:
19. Juni 2020, 21:00 Uhr
Kategorie:
Konferenz

Angaben zur Anmeldung

Bitte meldet Euch unter post@ju-mv.de bei uns an!

Nach dem Erfolg unseres ersten digitalen Mecklenburg-Vorpommern-Rates setzen wir als Landesverband diese Veranstaltungsreihe fort. Zudem schränken uns die coronabedingten Auflagen weiterhin für die Durchführung von gemeinsamen Treffen ein.

Daher lade ich Dich zu unserem 2. Digitalen Mecklenburg-Vorpommern-Rat „Was bringt uns in Zukunft auf die Schiene?“ - Bahnverkehr in unserem Bundesland mit Dr. Joachim Trettin, Konzernbevollmächtigten der Deutschen Bahn AG für M-V, am Freitag, den 19. Juni 2020, um 18:00 Uhr recht herzlich ein.

Über Deine Teilnahme würden wir uns sehr freuen. Bitte teile uns unter post@ju-mv.de mit, ob Du am M-V-Rat teilnimmst. Die Einwahldaten schicken wir Dir gern zu.