Das Coronavirus schränkt unser Leben seit Wochen ein und auch wir als Junge Union Mecklenburg-Vorpommern sind in unserer Arbeit stark eingeschränkt worden. Dennoch möchten wir weiterhin mit Euch in Kontakt bleiben und uns zu den verschiedensten Themen gemeinsam austauschen.

Daher laden wir alle Delegierten und interessierten Mitglieder zu unserem ersten digitalen Mecklenburg –Vorpommern–Rat
„Sport- und Vereinslandschaft in Mecklenburg – Vorpommern“ mit Jan Holze, 1. Vorsitzender der Sportjugend Deutschlands, Mitglied im Präsidium des Deutschen Olympischen Sportbundes, Geschäftsführer der Ehrenamtsstiftung Mecklenburg-Vorpommern und Wolfgang Waldmüller, MdL und sportpolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion am Freitag, dem 15. Mai 2020, um 18:00 Uhr recht herzlich ein.

Details

Beginn:
15. Mai 2020, 18:00 Uhr
Ende:
15. Mai 2020, 20:00 Uhr
Kategorie:
Konferenz

Angaben zur Anmeldung

Bitte meldet euch unter post@ju-mv.de bei uns an!

Termin herunterladen