Details

Beginn:
29. Mai 2021, 10:00 Uhr
Ende:
29. Mai 2021, 13:00 Uhr

Am 29.05. ist es wieder so weit und wir wollen wieder live aus unserem Studio in dein Wohnzimmer kommen! Als Gäste dürfen wir u.a. unseren Landesvorsitzenden der CDU Michael Sack und Philipp Amthor, MdB, begrüßen!

Wir befinden uns mitten im Superwahljahr und in weniger als 150 Tagen stehen bei uns die Bundes- und Landtagswahlen an. Inhaltlich haben wir uns in den letzten Wochen zu den Themen Bildung, Wirtschaft und Digitalisierung innerhalb der Arbeitskreise ausgetauscht. Daraus ist ein Forderungspapier entstanden. Dabei ging es u.a. um die Zukunft unserer Arbeitsformen, unseres Bildungssystems oder unserer heimischen Wirtschaft. Wie sieht die Mobilität der Zukunft aus? Werden wir zeitnah eine Digitalisierung in Deutschland spürbar wahrnehmen können? Wie sollen unsere Unternehmen wieder fit aus der Krise kommen? Unser Forderungspapier möchten wir nun gemeinsam mit Dir und den anderen Mitgliedern abschließend diskutieren und beschließen.

Anmeldung

Bitte achtstelligen Zugangscode angeben, um sich für die Veranstaltung anzumelden.